Zurück

Wertschätzung bereichert das Leben

"In einer Zeit, in der Beständigkeit und Verlässlichkeit mitunter schmerzlich vermisst werden, wächst die Gruppe der Menschen, die sich der Pflege von Werten zuwenden."
Maren Köhler, Geschäftsführerin

Was unsere Welt lebenswert, nachhaltig und ästhetisch macht, ist stärker als Trends, die schon morgen wieder vergessen sind. Das Sortiment von Garpa integriert fortschrittliche Materialien und neue Technologien harmonisch in seinen Kanon von modernen Klassikern, wenn sie der Ergonomie dienen oder den Produkten noch mehr Komfort verleihen.

 

Jedes neue Möbelstück, das wir vorstellen, hat deshalb seinen Wert längst bewiesen: bei der sorgfältigen Auswahl der verwendeten Werkstoffe und in vielen Designstudien. Die eigentliche „Wertschätzung“ erfährt es aber erst in den Gärten und auf den Terrassen unserer Kunden – wo es zu einem langjährigen Begleiter von Menschen wird, die sich an handwerklicher Perfektion, angenehmen Oberflächen und fein abgestimmten Farben erfreuen.

Zu unseren Werten gehört auch der Service mit individueller Beratung und persönlicher Lieferung – für uns selbstverständlich, für unsere Kunden sehr exklusiv. Das sind die Ingredienzien, die unsere Marke auszeichnen, von 1979 bis heute. Willkommen in der Welt von Garpa.