Cavo

Geborgenheit auf offener Bühne: Zwischen Naturkulisse, Wohnlandschaft und Gartenarchitektur wartet ein hochkarätiges Ensemble darauf, sein Publikum zu verwöhnen. Behagliche Designermöbel vereinen spannende Gegensätze und präsentieren ihre Eigenheiten auch solistisch.

Großzügige Gastgeber empfangen zur privaten Soiree. Sie heißen Freunde willkommen und sorgen für familiäre Geborgenheit. Auf dem Spielplan steht moderne Lebensart, geschaffen für Menschen, die Entspannung und Inspiration suchen, Opulenz schätzen und Freiräume individuell interpretieren. Italienische Designer haben, exklusiv für Garpa, ein wohnliches Szenario entworfen. Cavo zelebriert seinen souveränen Auftritt im idyllischen Garten wie auf der urbanen Dachterrasse. Die Kollektion mit Starqualitäten setzt auf spannende Kontraste und überraschende Details. Teakholz übernimmt den klassischen Part in fein gedrechselter Gestalt. Eine wetterfeste Kordel in edlem Grau, die von Hand zu einem so markanten wie anschmiegsamen Geflecht verarbeitet wird, schafft innovative Eleganz. Einladend weiche Polster und Kissen vollenden den Komfort.

Edelstahlkappen setzen feine Akzente. Spielraum dafür lässt das augenfällige Design: Durch ihre eigenständige Formgebung scheinen die Teakplatten über den Tischbeinen zu schweben. Zwei Formate schaffen Platz für nützliche und dekorative Requisiten. Eines länglich in souveräner Breite, das andere quadratisch und kompakt.

Der neue Beistelltisch zur Serie hält nicht nur Drinks und Snacks am Set bereit. Für seine Aufgaben lässt er sich in besonderer Weise heranziehen: Dank des unkonventionellen Designs mit seitlichem Edelstahlfuß kann er seine Tischplatte aus Teak bequem über das Sofa schwenken.

Produkte filtern Filtern Sortieren Sortieren
  • Sortieren nach