Neuheiten Interieur

Von der behaglichen Sitzgruppe in außergewöhnlichen Farbtönen bis zum exklusiven Accessoire - die Neuheiten unseres umfangreichen Sortiments für den Innenbereich werden allen Ansprüchen an außergewöhnlichen Komfort, edle Materialien und meisterhafte Verarbeitung gerecht.

Mandø Kollektion

Ausgefeiltes Handwerk, vollendete Farb- und Formgebung, handverlesene Materialien und zeitgemäße Bequemlichkeit – die außergewöhnlichen Qualitäten der minimalistischen Mandø Sitzmöbel sind in jedem Detail sicht- und spürbar.

Mandø Kollektion

Esbjerg Tischleuchten

Glasmalerei: Bildschön und effektvoll spenden die durchscheinenden Esbjerg Tischleuchten angenehmes Stimmungslicht. Im formvollendeten Korpus aus rauchblauem, gelbem oder türkisfarbenem Glas spiegelt es sich in subtilen Wellenmustern.

Esbjerg

Tavo Konsoltisch

Noch ein Stück zum Glück: Der massive Tavo Tisch aus unserer Kollektion besitzt ohnehin eindrucksvolles Gardemaß. Mit dem feingliedrigen Tavo Konsoltisch lässt er sich aber noch einmal um 40 Zentimeter verlängern.

Der hochbeinige Konsoltisch ist aber auch als Solitär eine Augenweide. Vor einer Wand oder am Fenster platziert, trägt er Leuchten und Lieblingsbücher oder präsentiert die schönsten Accessoires.

Tavo Konsoltisch

Beaufort Sportrodel

Winterfahrplan: Bergauf wird der Rodel gemessenen Schrittes getragen, bergab trägt er seinen Besitzer in blitzschneller Fahrt. Ein herrliches Vergnügen auf Schnee und Eis.

Exklusiv für Garpa wird dieser Sportrodel aus erstklassigem, in Teakoptik gebeiztem Eschenholz im Südtiroler Traditionsunternehmen Torggler Rodelbau gefertigt. Die ergonomisch geformte Sitzfläche aus geflochtenem Leder sorgt für eine perfekte Sitzposition.

Beaufort

Blühende Besonderheiten

Inspiration für behagliche Orte und Zeiten: hochwertige Accessoires aus Papier, Textil, Gold oder Edelstahl für besondere Momente. Unsere Auswahl schöner Dinge zum Einrichten, Dekorieren und Verschenken. 

Accessoires

Neuheiten

aus unserem Sortiment