LEIDENSCHAFT für Perfektion

In bester Kleiderordnung: Mit stilvoller, funktionaler Garderobe zollen Gärtnerin und Gärtner der Natur Respekt – und machen im Beet, auf der Obstwiese und beim Nachmittagstee im Grünen eine gute Figur.

GARPASSION

Garpa ist ein Synonym für Leidenschaft. Wer sich mit unseren Möbeln und Accessoires im Garten, auf Balkon oder Terrasse einrichtet, spürt das immer wieder aufs Neue – am exklusiven Design, an erlesenem Material und perfekter handwerklicher Verarbeitung. Diese Begeisterung für das Beste ist nun auch in eine Kollektion zeitlos schöner, sorgfältig gefertigter Textilien eingeflossen: Garpassion, in Europa aus hochwertigen Fasern natürlich-traditionellen Ursprungs hergestellt, die zum Teil recycelt wurden. Mit Liebe zum Detail für Dinge, die uns im wahrsten Sinne des Wortes sehr nahekommen. Damit wir uns wohlfühlen in unserer Haut.

LODENWESTE

Ein Lieblingsstück fürs Leben, für den Garten oder das Gartencafé: Die Lodenweste mit Hornknöpfen und Wildlederapplikationen schützt vor Kälte, Wind und Wetter und lässt viel Bewegungsfreiheit.
Links und rechts hat sie je zwei Außentaschen – eine nach oben geöffnete für Utensilien, eine seitliche zum Wärmen der Hände. Das atmungsaktive, antibakterielle Lodenmaterial der österreichischen Traditionsfirma Steiner lässt sich in trockenem Zustand einfach abbürsten oder bei Bedarf im Wollwaschgang reinigen.

Lodenweste

Anziehende Begleitung

Aus recyceltem Eco-Cashmere werden Poncho und Unisex-Mütze – exklusiv für Garpa – in klassischer Fischgrät-Optik gewebt, in feinen Rippen gestrickt und mit einem himmlisch weichen Finishing veredelt. Der Poncho in bequemer Hüftlänge ist am Saum mit Punto-Cavallo-Ziernähten versehen. Made in Italy.

PONCHO Eco-Cashmere

Neben dem recycelten Eco-Cashmere besteht der Poncho aus Merinowolle und Melangegarn. Gewebt wurde das stilsichere Accessoire am italienischen Lago di Como. Kann es sich beim Open-Air-Konzert und beim Cafébesuch sehen lassen, ist es insbesondere im Garten praktisch. Wenn in gemütlicher Gesellschaft oder in heiterer Runde die kälteren Stunden näher rücken, verbreiten die Ponchos wohlige Wärme. Sie können per Handwäsche bei bis zu 30 Grad gereinigt werden und sollten anschließend im Liegen trocknen.

Poncho

MÜTZE Eco-Cashmere

Die Unisex-Mütze wurde im italienischen Montappone gestrickt und ist mindestens genauso multifunktional wie der Poncho. Zu diesem wie auch zu jedem anderen Kleidungsstück stellt sie eine stimmige Ergänzung dar. In erster Linie ist die dekorative Kopfbedeckung aber ein effektiver Kälteschutz. Ob bei der Gartenarbeit oder beim Strandspaziergang — mit dem wärmenden Accessoire sind Sie für Wind und Wetter gewappnet. Die Mütze kann im Wollwaschgang bei bis zu 30 Grad gereinigt werden und sollte anschließend im Liegen trocknen.

Mütze

KNIEKISSEN

Zum Niederknien: Das mit Kokosfaser gepolsterte Kissen aus wasserfestem Wollwalk ist eine Wohltat bei der Arbeit im Beet, aber auch ein komfortabler Sitz bei Wanderungen und Open-Air-Konzerten. Griff und Unterseite des Kniekissens bestehen aus Wildleder.

Kniekissen

GARTENSCHÜRZE

Eine für alles: Kleine Werkzeuge sind in den Schürzentaschen stets zur Hand, die Gartenschere hat ein eigenes ledernes Behältnis. Dem unverwüstlichen Baumwollstoff können Wasser und Schmutz kaum etwas anhaben. Sollte Abbürsten einmal nicht reichen: Zum Waschen lassen sich Ledergurte und Messingapplikationen abnehmen.

Gartenschürze

Produkte filtern Filtern Sortieren Sortieren
  • Sortieren nach