Garpa Fotowettbewerb

Garpa Fotowettbewerb

Die Gewinner unseres Fotowettbewerbs

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer unseres Wettbewerbs! 
Wir waren überwältigt von der Vielfalt der eingesandten Motive und den schönen, inspirierenden Zeilen, mit denen Sie uns Ihre persönlichen Lieblingsplätze vorgestellt haben. Es gingen mehr als 600 Einsendungen ein, aus denen die Jury eine Auswahl getroffen hat. 

Gern stellen wir Ihnen die Gewinner vor.

Garpa Fotowettbewerb Gewinner erster Platz

1. Platz Unter dem Fliederstrauch

"Was gibt es Schöneres als im heißen Sommer unter dem Fliederstrauch einen gut gekühlten Sommerwein auf unserem Garpa-Sitzplatz zu genießen? Gerade wenn es heiß wird, genießen wir von unseren bequemen (auch ohne Sitzauflagen) Gartenstühlen aus den Blick in den sommerlichen Garten. Abends ist der runde Gartentisch gerade recht, um den Tag mit einem Abendessen hier ausklingen zu lassen."

Wir gratulieren zu einem Garpa Gutschein in Höhe von € 5.000,-

Garpa Fotowettbewerb Gewinner zweiter Platz

2. Platz Mein Sommergartenplatz

"Das ist mein Garten: Hier wachsen die Bäume noch in den Himmel. Zum vollständigen Glück gehören die wunderbaren Gartenmöbel von Garpa."

 

Zweiter Preis: eine Catania Liege inkl. Auflage

Garpa Fotowettbewerb Gewinner dritter Platz

3. Platz Frühlingsglück

"Meine Lieblingsbank im Garten ist mein Wohlfühlort. Von hier beobachte ich, wie im Frühling das Leben in den Garten einkehrt: Blumen blühen, Vögel zwitschern und sich von den Sonnenstrahlen kitzeln lassen... kleine Auszeiten vom Alltag."

Dritter Preis: ein Bolero Barwagen

Bildergalerie Mein Lieblingsplatz

Die schönsten Bilder unseres Wettbewerbs zeigen wir noch einmal in unserer Galerie. 

Mein Lieblingsplatz

Platz in der Sonne

Mein Lieblingsplatz

Meine grüne Oase

Mein Lieblingsplatz

Oase im Alltag

Mein Lieblingsplatz

Frühlingsglück

MEIN LIEBLINGSPLATZ

Mein Sommergartenplatz

Mein Lieblingsplatz

Frühlingstraum

Mein Lieblingsplatz

Palmen-Lounge

Mein Lieblingsplatz

Im Glück

Mein Lieblingsplatz

Unser Wintergarten

Mein Lieblingsplatz

Sitzplatz im Grünen

Mein Lieblingsplatz

Ruhepol in der Großstadt

Mein Lieblingsplatz

Verzauberter Herbst

Mein Lieblingsplatz

Morgenglück

MEIN LIEBLINGSPLATZ

Unter dem Fliederstrauch

Mein Lieblingsplatz

Sommerimpressionen

Mein Lieblingsplatz

Im Winter