Lieferung

Mehr als nur ein Lieferservice: Die wichtigsten Informationen rund um die Lieferung unserer Produkte. 

Die Lieferung erfolgt innerhalb von zwei bis drei Wochen frei Haus. Kleinteile und Waren, die wir per Paketdienst ausliefern können, erhalten Sie innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Eine Aussage zur aktuellen Lieferzeit finden Sie online beim jeweiligen Artikel unterhalb der Referenznummer. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie besondere Wünsche hinsichtlich des Liefertermins haben.

Die Lieferung Ihrer bestellten Möbel erfolgt durch Möbelspeditionsunternehmen, die vertraglich für uns tätig sind. Eine telefonische Avisierung der Lieferung erfolgt durch die Spedition. Die geschulten Mitarbeiter übernehmen auch die Montage und Aufstellung (mit Ausnahme von Bohrungen, Fundamentfertigungen oder anderen baulichen Maßnahmen), positionieren die Möbel dort, wo Sie es möchten, und nehmen selbstverständlich die Verpackung wieder mit. Natürlich ist dieser Service ebenso wie die Lieferung für Sie kostenfrei.

Kleinteile und Waren, die wir per Paketdienst ausliefern können, erhalten Sie nach Verfügbarkeit in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen.

Bitte beachten Sie, dass einige unserer besonders großformatigen Möbel standardmäßig nur komplett bzw. nicht in Einzelteilen angeliefert werden. Kontaktieren Sie uns bitte dringend im Vorfeld der Lieferung, wenn vor Ort besondere bauliche Gegebenheiten zu berücksichtigen sind. Einen entsprechenden Hinweis finden Sie im Internet beim jeweiligen Möbel unter „Abmessungen“. Im Verlauf Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Angaben in ein dafür vorgesehenes Bemerkungsfeld einzutragen.

Die Entscheidung für hochwertige Gartenmöbel fällt nicht einfach nebenbei. Sind Sie z.B. nicht ganz sicher, ob die gewählten Gartenmöbel wirklich zu Ihrer Terrasse passen, oder möchten Sie Qualität und Verarbeitung im direkten Kontakt erfahren? Dann probieren Sie einfach unseren Service der kostenlosen Ansichtslieferung. Wir liefern Ihnen eine Auswahl von Möbeln nach Verfügbarkeit frei Haus. Falls Sie sich doch anders entscheiden, holen wir diese nach spätestens 30 Tagen wieder ab. Ein Anruf oder eine kurze Nachricht per Mail genügt.

Bitte wenden Sie sich für diesen Service an unsere Kundenberatung: +49 4152 925 200 oder per E-Mail info@garpa.de

Einige besonders nachgefragte Artikel haben momentan deutlich längere Lieferzeiten. Diese sind in der Regel bedingt durch die Dauer der notwendigen Wiederbeschaffungszeiten für hochwertige Materialien auf dem Weltmarkt und die daraus folgenden Fertigungszyklen in den von uns beauftragten Manufakturen. 

Selbstverständlich unterstützen wir unsere Partner und Lieferanten nach Kräften, um die Verzögerungen so gering wie möglich zu halten. Leider gelingt uns dies momentan nicht in allen Fällen. Dafür bitten wir um Entschuldigung.

Alle Informationen zur Verfügbarkeit finden Sie online beim Aufruf des jeweiligen Produkts.

Aufgrund der globalen Entwicklungen kann es leider auch kurzfristig zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen bei einigen unserer Produkte kommen. Dadurch können sich Abweichungen zur aktuell angezeigten Verfügbarkeit eines Produktes in unserem Webshop ergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Leider ist es aufgrund der derzeitigen Liefersituation nicht möglich, Sonderanfertigungen von Möbeln oder Zubehör durchzuführen.

Gern liefern wir auch in andere Regionen. Für Möbellieferungen in die Schweiz, nach Spanien und nach Großbritannien gelten unsere separaten Preislisten und Lieferbedingungen. Die Lieferung erfolgt innerhalb von drei Wochen. Die Lieferkosten in die Schweiz, nach Spanien und Großbritannien sind in den Preisen enthalten. Für die Ferienregionen Europas und alle anderen Länder teilen wir Ihnen gern auf Anfrage Vorgehensweisen und Frachtraten mit. Paketlieferungen außerhalb Deutschlands berechnen wir mit den tatsächlichen Portokosten.

Sie erreichen uns außerdem per Telefon unter +49 4152 925 209 oder per E-Mail lieferung@garpa.de.