Reklamationen / Rücksendungen

Wenn Sie ein Produkt reklamieren oder zurücksenden möchten, geben Sie uns bitte einen kurzen Hinweis, aus welchem Grund dies geschehen soll. Im untenstehenden Formular finden Sie dazu eine Auswahlliste. So ermöglichen Sie es uns, kurzfristig die nächsten Schritte für eine Abholung bzw. Rücksendung der Waren einzuleiten.

Gerne können Sie uns auch entsprechendes Bildmaterial (Dateigröße bis max. 10 MB) zusenden. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen

Rechnung

Kaufdatum

Rechnungsanschrift

Lieferadresse

Reklamationsgrund

(Sie können an dieser Stelle ein Foto hochladen (max. 10 MB, JPEG oder PNG-Format). Bitte beschreiben Sie den Grund Ihrer Reklamation in den obenstehenden Feldern.)

*Pflichtfelder

Informationen zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen

Sie erreichen uns außerdem per Telefon unter +49 4152 925 204 oder per Mail reklamation@garpa.de.

Garantie

Alle unsere Artikel werden mit der gesetzlichen zweijährigen Gewährleistung geliefert. Für alle Möbel und Schirme garantieren wir volle fünf Jahre, auf die konstruktive Haltbarkeit von nicht klappbaren Möbeln sogar volle zehn Jahre. Diese Garantie gilt ab Lieferung für die kostenlose Beseitigung von Material- und Verarbeitungsfehlern bei üblicher privater Nutzung.