11 Jan 2021

Vorfreude auf sonnige Tage

Vorfreude auf sonnige Tage – mit Frühlingspreisen auf ausgewählte Produkte

Noch zeigt das Wetter sich ausgesprochen winterlich. Vom Frühling träumen dürfen wir jedoch zu jeder Zeit. Die stillen langen Tage laden dazu ein, Pläne zu schmieden – für eine neue Blumenwiese vielleicht, für eine neue Möblierung der Terrasse oder einen behaglichen Lieblingsplatz mit Blick auf den See. Unsere Frühlingspreise wecken die Vorfreude auf sonnige Tage

Zeit für etwas Neues – Loungemöbel Trey aus Kunstharz und Teak

In Gedanken richten wir uns schon jetzt auf die Gartensaison ein. Die attraktiven Frühlingspreise auf ausgewählte Möbel der Garpa Kollektion mögen dabei Inspiration sein, sich den ein oder anderen lang gehegten Wunsch zu erfüllen.

Frühlingsträume – Fontenay Gartenmöbel von Garpa

Vom klassischen Armlehnstuhl Fontenay bis zu den geradlinigen Loungemöbeln der Serie Trey – die exklusive Vielfalt der hochwertigen Gartenmöbel weckt bereits die Lust auf die schönste Zeit des Jahres. Die Frühlingspreise gelten bis zum 30. April 2021.

Schönste Aussichten – Summerfield Teakbank von Garpa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert