12 Jun 2014

Sommersaison: Spargel mit Kräuterbutter

Frühsommerfreude: Herrlich unkompliziert und bei dem warmen Wetter schnell zubereitet, habe ich noch einmal ein eigenes Rezept für eine Kräutersoße zu meinem Lieblingsgemüse ausprobiert.

Rezept für Spargel mit Kräuterbutter - Katja Holert Collection

Spargel mit Kräuterbutter – mit Salz aus der Katja Holert Collection

Für den Spargel mit Kräuterbutter verwende ich 150 g weiche Butter und alles, was der Küchengarten so hergibt. In diesem Fall sind es Petersilie, Salbei, Rosmarin und Thymian.

Rezept für Spargel mit Kräuterbutter - Katja Holert Collection

Dann etwas Pfeffer dazu und als besondere Note das Pimentao Salz aus dem Drei-Salze-Set der Katja Holert Collection.

Rezept für Spargel mit Kräuterbutter - Katja Holert Collection

Als Produktmanagerin für das Sortiment teste ich natürlich alle Produkte der Katja Holert Collection vor Einführung selbst. In diesem Fall passen die Zutaten des edlen Salzes – Knoblauch, Lorbeer und Paprika – perfekt, um das Gemüse kurz vor Saisonende noch einmal richtig „auszukosten“. Guten Appetit!

Rezept für Spargel  mit Kräuterbutter - Katja Holert Collection

Hier finden Sie weitere Informationen zum Drei-Salze-Set und zur Katja Holert Collection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert