05 Aug 2014

Serie „Mein Lieblingsplatz“: Thomas Janzon, Creative Director

Unter dem Motto „Mein Lieblingsplatz“ haben wir unsere Kollegen gebeten, uns ihre Lieblingsorte im Garten oder auf dem Balkon zu zeigen. Heute präsentiert unser Creative Director, Thomas Janzon, sein bevorzugtes „Terrain“. (Wenn er nicht gerade mit seiner Progressive Rock Band auf der Bühne steht oder vor Arbeitsbeginn noch schnell 1.500 Meter Freistil absolviert …) 

Serie No. 2: Mein Lieblingsplatz

Ich mag es geradlinig. Die Summerfield Teakmöbel sind daher meine klaren Favoriten. Sie stehen jetzt schon einige Jahre in unserem Garten mit großem Teich und vielen Vogelhäusern, in dem wir es genießen, die Natur zu beobachten und zu entspannen.

Serie 2: Mein Lieblingsplatz im Garten

Momentan erinnern die Temperaturen ja eher an Südfrankreich (eines unserer Lieblingsreiseziele) als an Norddeutschland. Fast ein wenig zu heiß für meinen Geschmack, aber gleichzeitig ist es auch inspirierend, soviel Zeit im Freien verbringen zu können. Ein bisschen Lektüre gäbe es da noch …

Serie 2: Mein Lieblingsplatz im Garten

Vielleicht lässt sich der Teich noch zum Schwimmteich erweitern – wäre eigentlich auch ein gutes Projekt …

Serie 2: Mein Lieblingsplatz im Garten

Ein Gedanke zu „Serie „Mein Lieblingsplatz“: Thomas Janzon, Creative Director

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert