25 Jul 2014

Serie „Mein Lieblingsplatz“: Nina Sürig, Produktmanagerin Katja Holert Collection

Im Sommer wird mein Balkon zum erweiterten Wohnzimmer. Auch wenn er nicht sehr groß ist, so verlagert sich mein Leben nach draußen in eine kleine Oase der Ruhe.  

<Bild 1

Hier genieße ich den Feierabend  auf meiner alten Fontenay Bank und schaue der Gurke und den Tomaten (die leider in diesem Jahr gar nicht tragen) beim Wachsen zu. Ab und zu bekomme ich auch Besuch von zwei kleinen Gästen, die sehr aktiv durch die großen Bäume vor meinem Balkon springen. Dabei könnte ich stundenlang zuschauen.

Bild4

Aber auch die Eichhörnchen sehen unseren Balkon als ihr Wohnzimmer an, denn beim Pflanzen in diesem Jahr habe ich immer wieder ihre Wintervorräte in unseren Blumenkästen gefunden.

Squirrel

Zu trinken gibt es meistens etwas mit frischer Minze (auch aus der Oase), die im letzten Sommer schon den ganzen Balkonkasten eingenommen hat und deren Geschmack ich im an heissen Tagen besonders mag. Mit der schönen Karaffe im skandinavischen Design findet die Minze ihren richtigen Platz im Wasser.

Mit diesem Beitrag starten wir eine neue Serie auf unserem Blog. Unter dem Motto „Mein Lieblingsplatz“ werden wir in Zukunft auch Lieblingsorte von Kollegen vorstellen – im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon. Wir sind selbst schon sehr gespannt …

<Bild3

3 Gedanken zu „Serie „Mein Lieblingsplatz“: Nina Sürig, Produktmanagerin Katja Holert Collection

  1. Liebe Nina,
    Dein Balkon schaut unheimlich gemütlich aus und ist sehr hübsch dekoriert!
    Offensichtlich eine kleine Oase mitten in der Stadt.

  2. Liebe Nina,

    Dein Lieblingsplatz ist wunderschön gestaltet, farblich alles passend,

    sommerlich und sehr einladend.

    Ich wünsche Dir noch ganz viele Abendstunden zum Draußensitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert