14 Jul 2014

„Schiffsnachrichten“ – Garpa Möbel auf der MS Europa 2

Tyler Brûlé, Stilinstanz und Chef der Designzeitschrift MONOCLE, schreibt eine regelmäßig erscheinende Kolumne in der FINANCIAL TIMES. Unter dem Titel „All back to my place“ berichtete er vor Kurzem über seine Erfahrungen an Bord des Kreuzfahrtschiffes MS Europa 2:

“… We settled in, and threw open the doors to the harbour beyond, as the skies
started to clear and Hamburg began to brighten up. Sitting out on the balcony for a drink, I was impressed to see the company had chosen Garpa furniture for its outdoor loungers, chairs and tables. I reckoned it made sense that a German ship should choose the best in German design.”

Excellent news … we are delighted!

„Schiffsnachrichten“ – Garpa Möbel auf der MS Europa 2

Garpa wurde 2013 mit der Ausstattung der Sonnendecks, des Poolbereichs und der Balkone des mit der Note 5-Sterne-Plus ausgezeichneten Schiffes beauftragt. Kreuzfahrtgäste können dort jetzt auf den komfortablen Alassio Liegen und Sitzmöbeln der Serie Monterey entspannen.

Garpa Möbel auf der MS Europa 2

Aussichtsreich: Alassio Liegen von Garpa © MS Europa 2

Die Möblierung stellte besondere Anforderungen an die Beschaffenheit der Materialien. Den Alassio Liegen aus Aluminium mit einer hochwertigen Bespannung aus einer Kunststofffaser und den Monterey Möbeln mit Aluminiumprofilen und Teakleisten kann das Seeklima nichts anhaben, die speziell entwickelten Auflagen entsprechen den strengen Sicherheitsvorschriften an Bord des Schiffes. Betreut wurde die Ausstattung von der Objektabteilung von Garpa.

Garpa Möbel auf der MS Europa 2

Alle an Deck: Alassio Liegen von Garpa © MS Europa 2

Garpa Möbel auf der MS Europa 2

Perfekt abgestimmt: Monterey Möbel von Garpa © MS Europa 2

Tyler Brûlé "Fast Lane"

Financial Times, June 20, 2014

 

Den vollständigen Reisebericht von Tyler Brûlé finden Sie hier.

 

Für Traumreisen: Ausführliche Hinweise und aktuelle Reiserouten de Schiffes MS Europa 2.

 

First-Class Luxus für den eigenen Garten: Hier finden Sie nähere Informationen zur stapelbaren Liege Alassio und zu den Möbeln der Monterey Serie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.