23 Jan 2017

Lieblingsplatz: Winter im Unterschwarzachhof, Hinterglemm

Dass man den Nachmittag im Garpa Strandkorb auch bei Minusgraden sehr wohl genießen kann, vermitteln die wunderbaren Bilder, die wir zu Jahresbeginn von unserem Kunden, dem exklusiven 4 Sterne superior Hotel Unterschwarzachhof in Saalbach Hinterglemm erhielten.

CS-20161214-unterschwarzach-winter-040

Wellness im Alpen Spa © Unterschwarzachhof 2017

Wie man sieht, passen die komfortablen Möbel perfekt auch in eine alpenländische Kulisse. Und Nordseesand und kühle Drinks tauschen wir nur zu gern gegen Felldecke und warmen Jagertee. Vielen Dank für die schönen Impressionen.

CS-20161214-unterschwarzach-winter-042

Après-Ski de luxe © Unterschwarzachhof 2017

Das gesamte Garpa Team wäre jetzt gern zu Gast bei Ihnen – wir Nordlichter müssen uns ja in der Regel mit zwei Millimetern Schnee begnügen. Ski heil und herzliche Grüße nach Österreich!

CS-20161214-unterschwarzach-winter_045

Beach Club Feeling © Unterschwarzachhof 2017

Ausführliche Informationen zum Hotel Unterschwarzachhof finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.