23 Dez 2017

 

Zu Hause – wir ziehen uns zurück, um mit Familie und Freunden kostbare Zeit zu verbringen.

Unser diesjähriger Weihnachtsgruß möchte mit dem Garpa Stammsitz in Escheburg bei Hamburg einstimmen auf die festlichen Tage zum Jahresende, symbolisiert er doch auf schöne Weise, wofür unser Unternehmen steht.

In der ehemaligen Sommerresidenz der Gründerfamilie aus den 1920er Jahren nahm das Unternehmen seinen Anfang. Mit Leidenschaft wurden dort Traditionen und Werte geschaffen, die bis heute fester Bestandteil der Philosophie von Garpa sind und gleichermaßen als Sinnbild für die Zeit des Schenkens gelten.

Wir wünschen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.